Noch 23 Tage bis zum Cannstatter Volksfest 2015
Facebook Symbol

Pünktlich zum Frühlingsfest hat Stuttgarter Hofbräu, eine der großen regionalen Brauereien in Deutschland, wieder mit jeder Menge Leidenschaft, handwerklichem Geschick sowie feinsten Zutaten ein erfrischend-vollmundiges Frühlingsfest-Bier gebraut.

Von Heslach, dem Standort der Brauerei, bis zum Cannstatter Wasen sind es gerade einmal acht Kilometer – dieser kurze Lieferweg garantiert absolute Frische im Glas. Obendrein möchten wir am heutigen „Tag des Bieres“ (23. April) insbesondere auch die handwerkliche Kunst der Braumeister hervorheben.

Besonders lecker schmeckt ein Stuttgarter Hofbräu als Festmass. An unserer beliebten Pils-Bar wird das Frühlingsfest-Bier obendrein in 0,3l-Gläsern ausgeschenkt ...herzliche Gastfreundschaft und ein besonders netter Service inklusive!

Ach ja – und natürlich machen wir nicht nur heute ein Fass auf. Ein frisch gezapftes Stuttgarter Hofbräu können Sie auch in den kommenden Tagen geniessen ...noch bis 10. Mai wird auf dem Cannstatter Wasen und in Grandls Hofbräu Zelt das Stuttgarter Frühlingsfest gefeiert!

© Grandls Festbetriebe GmbH