Noch 2 Tage bis zum Cannstatter Wasen 2017
Facebook Symbol Instagram Symbol

Volksfest 2017 – dabei sein ist alles!

Gemeinsam feiern, die eine oder andere Maß Stuttgarter Hofbräu geniessen und eines der schönsten Feste der Welt erleben: Es ist nie zu früh, sich Plätze für das Cannstatter Volksfest zu sichern!

Ab dem 22. September wird der Wasen wieder zum magischen Anziehungspunkt für tausende Besucher und nicht wenige davon steuern geradewegs auf unser Festzelt zu. Wer dabei sein möchte, sollte schnell sein und sich einen der begehrten Tische reservieren.

Auf unserer Reservierungsübersicht wird tagesaktuell publiziert, welche Bereiche verfügbar sind. Buchen Sie Ihren Tisch ganz bequem von zuhause aus und erleben Sie das stimmungsvollste Volksfest aller Zeiten – natürlich in Grandls Hofbräu Zelt!

Frühlingsfest 2017: Herzlichen Dank an alle Gäste!

Nach 23 tollen Tagen ist das Stuttgarter Frühlingsfest vorbei und mit ordentlich Wehmut werden wir in den kommenden Tagen das Festzelt abbauen. Zeit für uns, allen Gästen, die gemeinsam mit uns gefeiert und das Grandls Hofbräu Zelt erneut zur Nummer 1 auf dem Wasen gemacht haben, danken zu dürfen: Was wären wir ohne Euch!!

Allen Gästen, Freunden und Geschäftspartnern wünschen wir einen herrlichen Sommer ...spätestens im September sehen wir uns wieder: In 136 Tagen, am 22. September, wird das 172. Cannstatter Volksfest eröffnet!!

Furioses Frühlingsfest-Finale in Grandls Hofbräu Zelt!

Nirgendwo sonst wird das Stuttgarter Frühlingsfest so stimmungsvoll gefeiert, wie in Grandls Hofbräu Zelt. Am Final-Sonntag zeigten sich Schlagerkönigin Andrea Berg, Sängerin Vanessa Mai und Fanta4-Manager Andreas Bär Läsker ebenso gut gelaunt wie die Spieler des VfB Stuttgart, die auf die Tabellenführung anstossen konnten.

Wer die einzigartige Atmosphäre, die von morgens bis tief in die Nacht in unserem Festzelt herrschte, nochmals Revue passieren lassen möchte, sollte unbedingt einen Blick in unser Videoarchiv werfen!













Fotos: georgrafie.de


Herzlichen Dank an ein grandioses Team!

Maßkrüge füllen und servieren … auf hohem Niveau kochen … Geschirr spülen … Besteck polieren … Reservierungen organisieren … tausende Fragen beantworten … Lieferungen annehmen, sortieren und verteilen … Licht und Ton steuern … moderieren … musizieren … filmen ... fotografieren … für Sicherheit sorgen … das Festzelt reinigen … und, und, und.

Beim heutigen Mitarbeiter-Frühstück wusste Festwirt Hans-Peter Grandl den Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters zu würdigen: „Was unser Team in den vergangenen 22 Veranstaltungstagen geleistet hat, ist grandios!“

Nun – mit diesem Lob starten wir gerne in das große Frühlingsfest-Finale!!










© Grandls Festbetriebe GmbH