Noch 2 Tage bis zum Cannstatter Wasen 2017
Facebook Symbol Instagram Symbol

Mit passender Kleidung macht das Stuttgarter Frühlingsfest bei jedem Wetter Spass …dies gilt ganz besonders am heutigen Familientag.

Schlemmen zu attraktiven Konditionen, Fahrvergnügen zu familienfreundlichen Preisen: Am Mittwoch (26.04.2017) wird der zweite Frühlingsfest-Familientag veranstaltet. Viele Schausteller bieten tagsüber vergünstigte Preise an und auch bei uns in Grandls Hofbräu Zelt wird einiges geboten: Im Zeitraum von 12.00 bis 17.00 Uhr servieren wir ein leckeres Kindermenü …Hauptgang, Softdrink und eine kleine Überraschung für EUR 4,50.

Und auch die Parkgebühren sind fair kalkuliert: Das Parken auf dem Wasen kostet ganztags mit 3,00 Euro nur die Hälfte des Normalpreises.

Damit nicht genug – mit einem Glücksrad samt allerbesten Chancen auf einen Sofortgewinn ist obendrein das F.3 Familien- und Freizeitbad Fellbach zu Gast bei uns im Festzelt. Spricht doch alles dafür, mit der ganzen Familie auf de Wasen zu kommen!!

© Grandls Festbetriebe GmbH