Noch 2 Tage bis zum Cannstatter Wasen 2017
Facebook Symbol Instagram Symbol

Lassen Sie sich von Grandls Hofbräu Zelt in all seiner Vielfalt begeistern! Mit feiner Kulinarik und einem sensationellen Liveprogramm bieten wir noch bis Sonntag 7. Mai 2017 leckere Gaumenfreuden und erstklassige Unterhaltung. Höhepunkt wird das große Finale des 79. Stuttgarter Frühlingsfestes sein.

Frühlingsfest-Finale am Sonntag, 7. Mai 2017
Den Startpunkt am Finaltag setzen unser beliebter Frühschoppen sowie der Liveauftritt der „Blaskapelle Charivari“. Direkt im Anschluss stehen die „Filderspatzen“ auf der Bühne, bevor am Abend das bereits legendäre „Hofbräu-Regiment“ das musikalische Zepter übernimmt.

Gegen 21.30 Uhr wird über dem Cannstatter Wasen ein farbenfrohes Abschlussfeuerwerk gezündet. Feierlicher Ausklang des Abends ist der legendäre Zapfenstreich mit hunderten Wunderkerzen, dem Titel „Wasen, du mein Traum“ und Festwirt Hans-Peter Grandl an der Trompete!

© Grandls Festbetriebe GmbH